Mittwoch, 4. März 2015

Reise durch Ungarn zurück nach Budapest

Da wir uns jetzt ziemlich genau hier am Balaton umgeschaut haben, und dann auch uns mit dem verschiedenen Blumenläden und Floristen einmal näher auseinandergesetzt haben wir schon einige Tage am Balaton verbracht, und hatten hier eine wirklich schöne Zeit. Der Balaton verfügt auch über eine Vielzahl sehr schöne Berge, also der jetzt einmal durch die Landschaft reist und sich dann auch als anschaut, der findet eine Vielzahl von Möglichkeiten, wie er seine Freizeit auf verbringen kann.
Nach dem jetzt in Balaton wieder verlassen haben, machen wir auch kann nach einer Rundreise durch Ungarn, der in der nach Budapest zurückkehren. Es freut mich auch wieder nach Budapest kommen. Ungarn ist nach meiner Ansicht nach schon ein schönes Land, ich finde, wenn man jetzt grade mal etwas mehr durch das Land Unterwegskreises, so ist es auch schöne nach Budapest kommen, da Budapest auch ein großes Angebot an tollen Sehenswürdigkeiten und Freizeitaktivitäten an.
Für die nächsten paar Tage, werde ich neben der Suche nach hotelbilder molenheide ferienpark noch weiter an meiner Studienarbeit schreiben, die ich zu dem Thema Blumen und Kultur schreiben werde. Eines der zentralen Themen in dieser Arbeit wird auch die Auseinandersetzungen mit dem Blumen an sich als Geschenk sein. Für viele Leute, sind Blumen die auch etwas besonderes, und ich fand es beim Studium ganz gut mal eine Studienarbeit darüber zu schreiben. Ich mich dann auch mit dem Professor unterhalten, und er hat auch gemeint, dass dies ein gutes und passendes Thema sein könnte.
Wenn man bei einem besonderen Menschen eine Freude machen möchte, so ist es mittlerweile auch vorkomme normal, dass man ihm einen Strauß rote Rosen, Ferienparks Deutschland 2016 Park oder ein Strauß Tulpen schenkt. Nachdem ich dann mit meiner Masterarbeit fertig bin, werde ich auch mein Praktikum in Innsbruck beginnen, und dort bei der Firma einer Freundin arbeiten. Zwar hätte ich auch andere Firmen finden können, und die Firma der Freundin ist auch international viel aktiv und hat auch einen Sitz in Mailand, Florenz und Zürich.
Ich werde deswegen wahrscheinlich auch viel zwischen diesen einzelnen Städten Umherreisen und hab schon mal ein Freund aus Mailand angeschrieben. Ursprünglich hatte ich eigentlich vorgab, dort mein Austauschstudium zu machen, allerdings, hat sich dann gesehen, dass man Mailand doch schon sehr hohe Preise für die Wohnung zahlen muss, und dass ich mir das als Studentin nicht leisten kann. Das gelte für, habe ich dann lieber in Ungarn für Reisen und Stadtkyll landal wirfttal ausgegeben, und hat die auch eine gute Zeit gehabt.
In ein paar Monaten möchte die Firma auch eine weitere Niederlassung in Budapest eröffnen und hier viele Geschäfte tätigen. Deswegen wird es für mich bestimmt auf viele Chancen geben, öfters mal wieder hierher zurückzukommen und vielleicht später auch mal nach Ungarn zu ziehen. Von den Immobilienpreisen, hat sich Budapest im Gegensatz zu anderen europäischen Städten wie Prag oder Warschau noch ziemlich gut entwickelt. Mein Blick genommen noch eine Wohnung im Zentrum für 400 € und solange das so ist, sollte man das auch entsprechend ausnutzen.
Mit meinen Freundinnen werde ich nächste Woche auch auf ein großes Festival hier in Budapest gehen, und bin schon sehr darauf gespannt, was neben Rihanna noch für andere Musikgruppen auftreten werden.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.